[UtOpiA] Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen! ______________________________ ______________________________

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  SteCkBRiEf
  HoBbYs
  WiShLiSt
  BildaZ
  FriendZ
  Samsas Traum
  GrApHiC
  Woran immer du glaubst...
  Texte
  LinkS
  Gästebuch



  Links
   Grafik-Gästebuch << REINSCHREIBEN =D
   Die Ärzte Blog =D
   XtraX - Undergroundwear
   EMP - Metalshop
   Real Olympia
   Happy Hamster
   Osterhasen-Rap



DanceAge.com MyAlbum ______________________________ ______________________________

http://myblog.de/rinschnchii

Gratis bloggen bei
myblog.de





~+ Raubkopie schon wieda im OXN +~


Ich sag nur - es war arschgeil xDD


http://people.freenet.de/raubkopie/Media/bilder/konzerte/wmr/PIC04474.JPG
Ich & Miri am Bangen und bescheuert gucken looL


http://people.freenet.de/raubkopie/Media/bilder/konzerte/wmr/PIC04477.JPG
Ich & Jojo ebenfalls derbe am abgehen =D Des Bild wär echt geil wenn man was erkennen würde xD Nebelmaschine halt


http://people.freenet.de/raubkopie/Media/bilder/konzerte/wmr/PIC04482.JPG
Nochmaal die Jojo und ich


http://people.freenet.de/raubkopie/Media/bilder/konzerte/wmr/PIC04503.JPG
UUUnd nochmal xD Des Bild is so fies. Urs du Ar***


http://people.freenet.de/raubkopie/Media/bilder/konzerte/wmr/PIC04501.JPG
Legga =D Mein Saschaliii


http://people.freenet.de/raubkopie/Media/bilder/konzerte/wmr/PIC04497.JPG
*knutsch* ^^




Jaaa des wars dann
Aus die Maus und raus
Rina

27.6.06 22:15


~+ Karin =) +~

Jaaa ich dachte ich schreib mal wieder nen Eintrag ^^ Irgendwie wird des hier nei aktualisiert (des letzte war ja xD). Ja... also wie der Titel schon sagt gehts um die Karin xD Die ist nämlich gerade bei mir *froooi* und wir gucken komisches Zeugs im Fernseher weil wir warten bis es 12 wird und die Karin altert xDD Stolze 16 wird se höhö ^^ Ich chatte nebenher noch mit der Lindaaa. Und warte ob der Sascha auch noch zum Feiern kommt. Und freu mich auf mein Bier das ich um 12 krieg xD Der Typ im TV isch ekelhaft. o.O Will lieber Ärzte gucken... Jetz labern se alle französisch. Ich hab scho tolle Fernsehprogramme xD Also weiter zur Karin. Die Karin ... o.O ahja xD die Karin und ich sind am Donnerstag voll aufgestylt durch die Stadt gelaufen. Des sah auch gaar nicht aufreizend aus. Sie sah so nach ober dem Punk aus und ich wie so ne .. *räusperZ* *NUTTE hust* ^^ Eigentlich sollte des nach Grufti aussehen und ich hatte halt Overknees an, ne Netzstrumpfhose, n schwarzes Minikleid und meine Stiefel dazu xD Und drüber noch den Ledermantel. Der Sascha musste sich ganz schön zusammenreißen loL. Der ist dann hinter uns gelaufen als unser Zuhälter ^^ Sah sicher sehr überzeugend aus loL. Aber es hat geklappt xD Uns hat keiner angelabert aba alle ham so gezwungen weggeguckt looL Ober geil ich mach des irgendwann nommal ^^ Aber des passiert mir ja schon wenn ich nur den Mantel allein anhab.

So jetz hör ich ma wieda auf weil die Linda blinkt und die Karin annen PC will und wir danach dringends mal Ärzte gucken müssen jawoll ja.

Tschühüüss ich meld mich um 12 wieder xD

Rina

28.5.06 23:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung