[UtOpiA] Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen! ______________________________ ______________________________

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  SteCkBRiEf
  HoBbYs
  WiShLiSt
  BildaZ
  FriendZ
  Samsas Traum
  GrApHiC
  Woran immer du glaubst...
  Texte
  LinkS
  Gästebuch



  Links
   Grafik-Gästebuch << REINSCHREIBEN =D
   Die Ärzte Blog =D
   XtraX - Undergroundwear
   EMP - Metalshop
   Real Olympia
   Happy Hamster
   Osterhasen-Rap



DanceAge.com MyAlbum ______________________________ ______________________________

http://myblog.de/rinschnchii

Gratis bloggen bei
myblog.de





So =D
Wenn euch langweilig is könnt ihr euch das ja ma reinziehn xD









[1] Wie ist dein Name? :
Carina

[2] Wie ist dein zweiter Name?:
Melanie ^^

[3] Wie ist Dein Nachname?:
.. B. =P

[4] Hast du Spitznamen?:
Rinschn, Rina …

[5] Alter?:
16

[6] Geschlecht?:
weiblich

[7] Geburtstag?:
03.02.1990

[8] Sternzeichen?:
Wassermann

[9] Wo wohnst du?:
Rheinfelden -.-

[10] Hast du eine(n) Freund(in)?:
Jop

[11] Wenn ja, wie heisst er (sie):
Sascha

[12] Warst du schon mal verliebt?:
Shice Frage oda? Natürlich ^^

[13] Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
Schwarz, weinrot .. uuund .. ähm .. so ganz dunkles lila vielleicht ^^

[14] Hast du Piercings oder möchtest du welche?:
Neeee .. nur 5 Ohrlöcher. Aber des wird noch =P

[15] Welches ist momentan dein Lieblingslied:
Samsas Traum: Sisyphos

[16] Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?:
Ja ich hätt gerne eins. So n Comic Skull oda n Stern im Nacken ^^ farblos versteht sich

[17] Wenn ja, was und wo?:
Siehe 16

[18] Wo kaufst du am meisten ein:
Momentan .. X-tra-X

[19 Was für eine Farbe hat dein Haar?:
loL ausgebleichtes Rot also orange =P un an den spitzen teilweise .. straßenköterblond >-<

[20] Was für eine Farbe haben deine Augen?:
blau-grau

[21] Wie groß bist du?:
bissl größa als 1,62m? lang nimma gemessen ^^

[22] Nimmst du Drogen?:
seh zwar so aus aba nein =P

[23] Rauchst du?:
Nö .. seh da keinen sinn drin

[24] Wenn ja, welche Marke?:
Nehein

[25] Welche Art von Musik magst du?:
So einiges .. Richtung Industrial oda Dark Wave ^^ aba auch Die Ärzte =P

[26] Wer sind deine besten Freunde?:
na ja .. Karin, Nessie, Lisa, Bianca halt ..

[27] Wer sind deine besten *online* Freunde?:
Lars & Eric

[28] Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?:
o.O schwarz

[29] Welches Shampoo?:
Fructis =D

[30] Sind deine Haare kurz oder lang?:
ziemlich lang ^^

[31] Magst du Shopping?:
Online-shopping =P

[32] Welche Sportarten machst du?:
.. gelegentlich Fahrrad fahren? xD

[33] Was ist dein Lieblingstier?:
Ähm .. Hunde, Enten, Pferde, Raben, ... Pinguin =D

[34] Was machst du, um Spass zu haben?:
Nachts im Wald spazieren gehen ^^ oda einfach nachts draußen sein mit Freunden

[35] Wie viele Telefone hast du zu Hause?:
2

[36] Wie viele Fernseher hast du zu Hause?:
2 aba ich krieg auch bald einen =P Und Uwe hat n Laptop .. is auch Fernseher praktisch ^^

[37] Was ist dein Lieblingsessen?:
Krautrolladen von Oma loL .. uund .. alle möglichen Salate ^^ aba kein Nudel- oda Fleischsalat! Und alles was scharf is (indisch, chinesisch)

[38] Siehst du aus, wie eine berühmte Person:
Nich direkt .. aba ich bin die im Avril Lavigne Verschnitt >_<''

[39] Findest du dich attraktiv?:
Ähm .. reden wir nich drüber xD

[40] Was machst du meistens am Wochenende?:
Ausschlafen und daheim oda im Proberaum rumgammeln ^^ ich schäm mich ja xD

[41] Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:
Rücken und bissl Seite

[42] Schläfst du mit einem Stofftier?:
nö des nervt alles nur .. aba ich kuschel mich in die Decke *g*

[43] Schläfst du mit Licht an oder aus?:
meistens aus .. manchmal aba auch an .. aus welchen gründen auch immer xD

[44] Welches ist deine Liebling-TV-Serie?:
hmpf .. Pimp my whatever, Viva la Bam & Schillerstraße manchmal

[45] Welcher ist dein Lieblingsfilm?:
Christiane F., American History X, Kill Bill, .. öhm .. Minority Report

[46] Welches Parfüm benutzt du?:
Ming Shu .. aba ich benutz es nie xD

[47] Hast du ein eigenes Telefon?:
Ich und Brudar

[48] Wenn ja, wie lautet deine Nummer?:
als ob ich die hier jetz reinschreiben würde >-<

[49] Was ist das verrückteste, was du je getan hast?:
….. kA o.O

[50] In was für Klamotten schläfst du?:
Hab n tollen neuen Schlafanzug bekommen xD un im Somma XXL T-Shirts ^^

[51] Welche Marke haben deine Schuhe?:
Converse .. o.O und Undercover

[52] Welches ist dein Lieblingsgetränk?:
Fruchtsäfte ^^: Kirschbanane, Apfelbanane, Orange, Multivitamin .. was de willst =P

[53] Welche Wörter sagst du am häufigsten?:
"wej" xD

[54] Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?:
laut & schüchtern xD

[55] Welches Auto hättest du gerne?:
So n Truck =D

[56] Was ist an deiner Schule besonders?:
öhm .. ne bestimmte Person =P un das Geländer

[57] Bist du lustig oder seltsam?:
ich bin lustig weil ich seltsam bin ^^

[58] Welches ist die hässlichste Person die du kennst?:
.. im gegensatz zu mir sind alle hübsch =P

[59] Bist du populär?:
joa populär für meine dummheit

[60] Was war dein peinlichstes Erlebnis?:
äähm ..

[61] Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?:
Ne WG in Berlin, mehr Selbstbewusstsein, ne Band *gluXx*

[62] Willst du mal heiraten?:
weiß nich .. im moment hätt ich schiss vor

[63] Wenn ja wo?:
in so ner richtig schönen alten kirche =D oda ner kapelle im wald

[64] Betest du?:
Nein

[65] Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
bei mir isn glas entweder leer oder voll =P aba wenn dann halb-leer, weil ich am trinken bin und’s imma leerer wird xD

[66] Bist du Rechts- oder Linkshänder?:
Rechtshänder

[67] Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?:
ich kenn keine redensarten <-<

[68] Würdest du jemals jemanden betrügen?:
weiß nich ..

[69] Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?:
Lilly is schön ^^

[70] Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?:
mein Gesicht und meine Feigheit bzw. Naivität

[71] Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
o.O bin ich wahnsinnig?

[72] Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?:
Mc Donalds .. kenn kein anneres xD

[73] Wen hasst du richtig?:
hmmm ja .. die wohnen zum glück nimma bei mir ^^

[74] Welches sind die schrecklichsten Namen?:
Die von den Leuten, die ich hasse und sowat like Hildegard oder Josef

[75] Hast du Geschwister?:
nen kleinen brudar

[76] Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?:
11 Tobias

[77] Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?:
.. hä?

[78] Wonach bist du süchtig?:
Musik hörn, Bass spielen & Bela xD

[79] Magst du Schmuck?:
ich liebe silberringe ^^

[80] Wer würdest du gerne sein?:
öhm .. ? Bela B.

[81] Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:
Die Jungs aba in jeder Hinsicht <-<

[82] Wärst du lieber gross oder klein?:
So wie ich jetz bin isses gut .. recht klein aba nich zu klein *g*

[83] Tanzt du gern?:
.. ich poge/springe gerne xD

[84] Feierst du viel?:
nein .. scheiße xD

[85] Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?:
Nee .. find ich mies ^^

[86] Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?:
keine ahnung .. für wie groß hältst du mein erbsenhirn eigentlich?

[87] Welches ist dein liebstes Schulfach?:
.. ääh .. Ethik xD

[88] Wer ist die witzigste Person, die du kennst?:
.. hm tja .. gude frage o.O die sin alle so ernst xD (ironie)

[89] Welche Zeit ist jetzt?:
00:14 Uhr

[90] Möchtest du studieren?:
vielleicht ^^ aba kommt drauf an was

[91] Wenn ja, was?:
tjaaa .. o.o

[92] Welche Schule besuchst du?:
Georg-Büchner Gymnasium Rheinfelden ..

[93] Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
Joa doch ^^

[94] Magst du Video-Spiele?:
ääh ..

[95] Wenn ja, welches magst du am liebsten?:
*FAUST*

[96] Schläfst du viel?:
nö .. zu wenig irgendwie un bin deshalb imma müde ^^

[97] Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:
der totale Nachtmensch .. i hate tageslicht

[98] Kannst du Liebe definieren?:
Geborgenheit

[99] Wie oft duschst du?:
jeden tag ..

[100] Kommst du gut mit deinen Eltern klar?:
Jap .. ^^ ziemlich

[101] Hast du sie schon mal angelogen?:
mhm ..

[102] Wenn ja, wieso?:
Weil ich nich will dass se mich für den ober Psycho halten

[103] Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?:
Jesses >-< Wohn/Ess-Zimmer, Küche, Flur oben, Schlafzimmer, Bad oben, Flur unten, Bad unten, Violas Kammer xD, Tobis Zimmer, mein Zimmer

[104] Was willst du werden?:
RadioModerator =P

[105] Bist du schon mal geflogen?:
nein .. ich wette ich hab oba flugangst xD

[106] Wenn ja, wie hat es dir gefallen?:
ARGH

[107] Hast du einen *online* Flirt?:
Online-Flirt loL xD

[108] Fluchst du viel?:
Nee .. ich halt imma den Rand

[109] Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?:
Hm .. nee so schlimm wars bisher nie ^^

[110] Wenn ja, wo und warum?:
Sterben is das letzte was ich will

[111] Hast du schon mal ein UFO gesehen?:
o.o Oke du bist n Psycho

[112] Welches sind deine Lieblings-Blumen?:
.. Schwarze Rosen? xD I love Zimmerpflanzen ohne Blüten

[113] Wie sieht dein Zimmer aus?:
Klein und zugestellt ^^

[114] Wie würdest du dich selber beschreiben?:
NAIV und PLÖHDE

[115] Welche Religion hast du?:
Evangelischer Christ .. so .. jedenfalls offiziell =P aba ich leb die nich

[116] Glaubst du an Wiedergeburt?:
Nich so ..

[117] Glaubst du an schwarze Magie?:
Irgendwie schon

[118] Hast du es schon einmal ausprobiert?:
Zählt Gläserrücken? xD (hab mir den Arsch abgelacht weil’s so lächerlich war)

[119] Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?:
Nee du .. es gibt sicher viele die irgendwie gleich sind .. die kennen sich nur nicht ^^

[120] Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
Ja aba die is oberflächlich

[121] Welche Farbe hat deine Zahnbürste?:
weiß-dunkelgrün xD

[122] Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?:
2mal

[123] Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?:
Spongebob xD Ne Tadeus

[124] Hast du einen Job?:
Nö ^^

[125] Welches ist deine Lieblingsfrucht?:
Öhm .. Granatapfel, Zitrone

[126] Welches ist dein Lieblingsgemüse?:
Tomaten =) Karotten sind auch fein ^^

[127] Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?:
Puffreis jaaaa xD und Mon Chéri

[128] Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?:
Gabs den? Der kommt noch =P Aba das FURT Konzert war schon geil ^^

[129] Warum?:
FARIN URLAUB WAAAH xD

[130] Bist du *Vater's kleiner Junge*?:
nee die unordentliche faule xD

[131] Bist du *Mamma's kleiner Engel*?:
nee xD war ich noch nie

[132] Spielst du ein Instrument?:
E-Bass .. aba ich kanns nich xD

[133] Benutzt du Deodorant?:
Deo bitte

[134] Wenn ja, welches?:
Des was grad da is

[135] Hast du AOL?:
Nejen

[136] Wer ist das süßeste Mädchen?:
o.O Die Tamara

[137] Wer ist der süßeste Junge?:
Da Jannik xD

[138] Wer ist der süßeste berühmte Typ?:
Bela & Farin als sie noch jung waren *g*

[139] Trägst du gerade jetzt Nagellack?:
Jap ..

[140] Wenn ja, welche Farbe?:
Schwarz

[141] Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:
4 Ringe ..

[142] Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?:
Öh ..

[143] Bist du Müde?:
Ja xD Ich seh sicha aus wie so n wahnsinniger übermüdeter Schwerstarbeitender der wie n Psycho innen PC starrt mit ober den fetten Augenringen xD

[144] Hast du Narben?:
Joa .. aba ich kann se noch an beiden Händen abzählen =P

[145] Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
Ich bin au nur n Mensch oder?

[146] Magst du Lolli-Pops?:
Lollis bitte! Naja .. nein ^^

[147] An was denkst du gerade jetzt?:
Ich sollt irgendwie .. ins Bett

[148] Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?:
loL ne pinke Unterhose und n weißen BH =P

[149] Wer bringt dich zum Lachen?:
Meine Freunde, DÄ ^^

[150] Wer ist dein Lieblings-Lehrer?:
Herr Stratz

[151] Hast du den Führerschein?:


[152] Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
Ich schlaf mit einem aba die andern liegn da so rum

[153] Was war dein schlimmster Alptraum?:
Hm .. die Hexe die mein Bruda killen wollte =P

[154] Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?:
Für was hältst du dich?

[155] Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:
.. hm .. dass se imma so furchtbar dreckig gestellt losbrüllen müssn un sich dabei ober toll fühlen =P

[156] Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?:
Wie kamma nur so zickig sein? =D

[157] Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?:
kA was die bei XtraX alles verkaufn

[158] Welche Ferien magst du am liebsten?:
Die Weihnachtsferien .. un die sin in ner Woche rum *wimmer*

[159] Warum?:
Weihnachten, Silvester und es is Winter ^^

[160] Welche Werbung magst du am liebsten?:
.. o.o bin ich n Spacko? Ja xD Die Renault-Werbung mit dem Essen, das zerquetscht wird

[161] Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:
die GOTTVERDAMMTEN KLINGELTONWERBUNGEN




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung